Personal
Training

Slide 1
Slide 1

Individueller kannst Du nicht trainieren

Wir bieten eine ganzheitliche und individuelle Betreuung aus Training, Ernährung, Motivation und Entspannung auf höchstem Niveau – ein maßgeschneidertes Konzept statt 08/15-Beratung.
Bei Dir zu Hause, bei uns im Studio, draußen an der frischen Luft, in einer Sportanlage Deiner Wahl…überall Da, wo Du gerne trainieren magst!

Egal, ob Dein Ziel Abnehmen heißt, Du Beschwerden wie Rücken-, Knie oder Schulterprobleme reduzieren möchtest, endlich richtig joggen lernen willst, einen sportlichen Ausgleich zu Deinem stressigen Arbeitsalltag brauchst oder einfach fitter, gesünder und vitaler werden möchtest. Egal ob Du jung oder alt, Anfänger oder Profi, Golf- oder Tennisspieler bist. Wir betreuen Dich stets individuell nach Deinen Wünschen und Zielen. In einem ausführlichen Check-Up stellen wir Deine körperlichen Voraussetzungen fest und ermitteln Deinen aktuellen Trainingszustand. Auf der Grundlage dieser Ergebnisse, gepaart mit unserer langjährigen Erfahrung, erstellen wir für Dich ein passendes Konzept genau nach Deinem Bedarf.

Als zuverlässiger Partner unterstützen und motivieren wir Dich stets am Ball zu bleiben, Deine angestrebten Ziele auch zu erreichen. Du erhältst das Privileg einer professionellen „Eins-zu-Eins“ Betreuung, bei der Dir unsere volle Aufmerksamkeit garantiert ist. Mit einem vertrauenswürdigen Experten-Team im Hintergrund bekommst Du einen umfangreichen Service der besonderen Art. Bei unserem Personal Training stehst Du allein im Mittelpunkt.

Interesse?

Dann hinterlasse Deinen Namen, Deine E-Mail-Adresse und Deine Handynummer und wir melden uns bei Dir mit weiteren Informationen!


    Gemeinsam für Dein besseres Lebensgefühl

    Mit meinen sportlichen Erfolgen kehrt auch auch das Leben zurück. Egal ob andere stärker, schneller, schlanker sind. Egal. Meine Ziele und meine Erfolge zählen.

    Sabine, aus Hattingen

    Es war anstrengend (oh ja!). Es gab schnell erste Fortschritte (schön!). Es gab ehrlicherweise auch Rückschläge (blöd!). Die ganze Zeit über wurde ich kompetent durch den Trainer betreut, der auch außerhalb der Trainings für mich ansprechbar war.

    Barbara, aus Wetter

    Wer fit werden will, der muss zu Thorge. Er vermittelt so viele Übungen, sowohl für draußen als auch für zu Hause. So hat man das Fitnessstudio gespart und kann jeder Zeit trainieren.

    Dirk, aus Sprockhövel