Online
Personal Training

Slide 1
Slide 1

Klassisches 1:1 Training vor dem Bildschirm

Auch wenn Du nicht zu uns kommen kannst, bieten wir Dir eine effiziente und zielführende Betreuung. Individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten entwickeln wir Deine Strategie, um weiterhin aktiv zu bleiben!

Deine Vorteile

R

Trainiere überall

Du trainierst bequem von zu Hause oder unterwegs mit qualifizierten Trainer*innen

R

Volle Flexibilität

Du trainierst flexibel & passt das Coaching Deinem Alltag an

R

Geringer Zeitaufwand

20 Minuten intensives Training für Deinen persönlichen Erfolg

R

Sicherheit

Du trainierst sicher und ohne Risiko und Ansteckungsgefahr

R

Motivation pur

Du trainierst motivierter und sparst Dir wertvolle Zeit

Das bekommst Du von uns:

 

R

Entweder

1 x 20 minütiges Online Personal Training
für nur 29€

R

Oder

5 Einheiten in Form einer 5er-Karte für nur 145€

inklusive individuellem Trainingsplan für weitere Trainingstage und einer einmaligen Auswertung Deines Ernährungsverhaltens

Interesse?

Dann hinterlasse Deinen Namen, Deine E-Mail-Adresse und Deine Handynummer und wir melden uns bei Dir mit weiteren Informationen!


    Gemeinsam für Dein besseres Lebensgefühl

    Tolles funktionales Training in kleinen Gruppen mit individueller Berücksichtigung der Fitness der einzelnen Teilnehmer. Ergänzt durch ein individuelles Personal Online Training hat mich FMT auf mein nächstes Fitnesslevel gebracht. Dank an Gerome für die tolle Betreuung.

    Sascha T.-C.

    Eigentlich hatte ich es schon lange im Kopf, dass ich mir nach dem Outdoortraining als Vorbereitung für den Xletix 2019 auch gerne ein Personal Training gönnen wollte. Das Gruppentraining mit Thorge hat mir schon gut gefallen, aber natürlich schafft man es in einer Gruppe leichter, seine eigenen Schwächen zu kaschieren. Deshalb wollte ich gerne ein individuelles Training ausprobieren.

    Grundsätzlich bin ich ein Bewegungsmensch, der sich gut zu Sport motivieren kann. Und da ich selber Physiotherapeutin bin, weiß ich natürlich auch „wie das alles so geht“. Viele Argumente gegen diese Investition und schon war die Idee wieder ad acta gelegt.

    Dann kam Corona und krempelte meine Pläne komplett um. Über die Zeit ohne ein aktives Training bei Fit mit Thorge habe ich alle Informationen über Instagram weiter verfolgt. Und so sah ich, dass es die Möglichkeit gab, ein Online Personal Training zu buchen.

    Da ich selber als Kursleitung zu dem Zeitpunkt gute Erfahrungen mit dem Online Training gesammelt habe, konnte ich mir das sehr gut vorstellen.
    Also bekam ich Ilka als Trainerin für diese kurzen aber auch sehr knackigen Übungseinheiten. Nach einer guten Absprache ist Ilka mit viel Herz und Motivation auf meine Schwächen sehr kompetent eingegangen. Jedes Mal konnte sie mich mit ihrer freundlichen aber auch bestimmten Art motivieren, genau diese Schwächen anzugreifen. Und das mit ganz wenig Zeitaufwand und unkomplizierter Organisation.

    Das Online Personal Training war für mich die absolut richtige Entscheidung! Ich merke, dass ich trotz meines eigenen Trainings vorher viel fitter und belastbarer geworden bin. Und so habe ich auch wirklich wieder einen großen Motivationskick bekommen!

    Vielen Dank dafür!

    Christina F.

    Seit 1,5 Jahren trainiere ich regelmäßig bei Fit mit Thorge. Erst beim Zirkeltraining, dann auch outdoor und aufgrund von Corona schließlich online. Vor einer Radreise vom Ruhrgebiet nach Hamburg habe ich mich dann für ein ergänzendes Online Personal Training entschieden. Mein Ziel: Die Etappen körperlich fit und ohne große Beeinträchtigungen zu bewältigen. Ilka hat mir geholfen, dieses Ziel zu erreichen: In fünf kurzen, aber sehr intensiven Einheiten voller effektiver Bein- und Stützübungen und hilfreicher Tipps zu Konditionstraining und Ernährung hat Ilka mich bestens vorbereitet. Dabei war das Training abwechslungsreich, individuell auf meinen Leistungsstand abgestimmt und sehr fordernd. Mit ihren klaren Ansagen und ihrer offenen Art hat Ilka mich dazu motiviert, an meine (scheinbaren) Grenzen zu gehen – und ab und an auch mal darüber hinaus. Mich hat das Online Personal Training in Sachen Fitness einen ganzen Schritt weiter gebracht – und Spaß hatte ich dabei auch noch.

    Corinna T.-C.