Slide 1
Slide 1

Was ist die FmT Family?

Die FmT Family sind alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die bei Fit mit Thorge trainieren, ob in den Gruppenkursen, bei den Seniorenkursen oder auch beim Personal Training – unsere Community.

Auf der einen Seite ist die FmT Family komplett unterschiedlich – sei es im Alter, im individuellen Fitnessstand, bei den sportlichen (Vor-) Erfahrungen, im Gewicht, bei den einzelnen gesetzten Zielen…
Auf der anderen Seite möchten alle dasselbe, man macht Sport und bewegt sich, um das gesetzte Ziel zu erreichen, dabei fällt es jedem mal schwer, am Ball zu bleiben, jeder kennt es, wenn der innere Schweinehund mal wieder gewinnt, allerdings wird man dafür nicht verurteilt, sondern gerade in diesen Momenten, ist man froh darüber diese „Leidensgenossen“ zu haben, die einen verstehen, aber gleichzeitig auch motivieren und unterstützen.

Obwohl das Fitnesslevel so unterschiedlich ist, wird bei uns nicht nach rechts und links geschaut und verglichen, jeder trainiert für sich und gibt das Beste – so wie es eben möglich ist.

In der FmT Family sind schon einige Freundschaften geschlossen worden, man tauscht sich gegenseitig aus, sei es privat, im Internet oder auch bei Veranstaltungen – man trifft sich außerhalb des Trainings zu gemeinsamen Läufen, Home-Trainings, Spaziergängen usw. Unser Ziel ist es, sich in einer Gruppe mit Gleichgesinnten gegenseitig zu motivieren und damit Ziele zu erreichen, die im Alltag und im eigenen Umfeld oft kein Gehör finden.

Zusammen sind wir um einiges stärker und gewillter, als alleine. Jeder Einzelne von uns besitzt die Macht, wunderbare Wellen im Leben einer anderen Person zu schlagen, sie mitzureißen und sie alleine durch die Taten zu einem weiteren Meilenstein auf dem Weg zum Ziel zu bringen.

Wir freuen uns immer sehr, wenn die FmT Family wächst und wir sehen können, wie schnell eine Verbindung aufgebaut wird, obwohl man sich nur einmal die Woche sieht…aber die eine kleine Gemeinsamkeit schweißt zusammen – und zwar das Training vor Ort – das gemeinsame Schwitzen, Fluchen, Lachen und das tolle Gefühl nach einem erfolgreichen Training.

Wir planen regelmäßig Veranstaltungen für die FmT Family, wie zum Beispiel Charity-Trainings oder nehmen gemeinsam an Hindernisläufen, wie beim XLETIX teil, und organisieren spezielle Vorbereitungstrainings für diese Läufe.

 

Ein Teil der FmT Family ist vor allem auch unser PROLLI – Du kennst ihn mit Sicherheit!