Gruppentraining

Slide 1
Slide 1

Gemeinsam für Dein besseres Lebensgefühl

Wir trainieren auf Basis des Funktionellen Trainings. Sinn und Zweck unseres Trainingskonzepts ist kein dicker Show-Bizeps, sondern ein funktionell ausgeprägter Muskelapparat.

Unser dreidimensionales Training bereitet Deinen Körper perfekt auf unterschiedliche Bewegungsanforderungen im Alltag und im Sport vor und eignet sich hervorragend zur Gesunderhaltung und Verletzungsprophylaxe. Funktionelles Training steigert Deine Kraft, erhöht Deine Schnelligkeit, verbessert Deine Beweglichkeit und führt zu einer hervorragenden Balance und Stabilität. Da beim Funktionellen Training immer mehrere Muskelgruppen beansprucht werden, ist der Kalorienverbrauch wesentlich höher und Du erreichst in kürzerer Zeit und mit einem geringeren Trainingsaufwand Deine Ziele.

Ergänzend zum Funktionellen Training führen wir mit Dir ein metabolisches Ausdauertraining durch, was sich besonders günstig auf Deine Ausdauerleistungsfähigkeit auswirkt. Durch variierende Trainingsinhalte sorgen wir für Abwechslung, Spaß und Effektivität.

Deine Trainerinnen und Trainer gehen so gut es geht individuell auf Dich ein und passen die Übungen an Dein Leistungslevel an – Du wirst persönlich gecoacht, erlebst aber gleichzeitig die Vorteile eines Gruppentrainings mit Gleichgesinnten. Zusammenhalt und eine gute Stimmung beim Training sind uns sehr wichtig. Deine zertifizierten Coaches holen Dich genau dort ab, wo Du Dich im Moment befindest!

Erfolg bedeutet für uns nicht unbedingt das Erreichen unseres Ziels, sondern in erster Linie das kontinuierliche Streben danach.

Wenn wir uns in unserem Leben weiter entwickeln wollen, dann bedeutet dies auch immer etwas verändern zu müssen. Veränderung bedeutet aber auch Anstrengung und viel Disziplin. Häufig erscheint uns unser Ziel daher als unerklimmbarer Berg und wir fangen daher erst gar nicht an. Bei uns gehen wir den Weg gemeinsam!

Kostenloses Probetraining

Du bist unsicher und weißt nicht, ob das Training etwas für Dich ist?
Keine Sorge, unser unverbindliches Probetraining in der Kleingruppe ermöglicht Dir, das Training, Deine Coaches und die Gemeinschaft von FmT kennenzulernen. Wir freuen uns auf Dich!

Deine Vorteile

Z

Kurze Bindungsdauer

Z

Individuelle Betreuung in der Kleingruppe

Z

Professionelle Anleitung

Z

Krankenkassenbezuschusst