Slide 1
Slide 1

Fit mit Thorge Racing Team

Das Fit mit Thorge Racing Team steht für Zusammenhalt und Spaß.
Niemand wird hier zurückgelassen!

 

Wir nehmen gemeinsam an Laufveranstaltungen, wie z.B. beim XLETIX teil und verfolgen gemeinsam als Team dasselbe Ziel – gemeinsam, glücklich ankommen und stolz auf die erbrachte Leistung sein.

Zusammen sind wir um einiges stärker und gewillter, als alleine. Jede*r Einzelne von uns besitzt die Macht, wunderbare Wellen im Leben einer anderen Person zu schlagen, sie mitzureißen und sie alleine durch die Taten zu einem weiteren Meilenstein auf dem Weg zum Ziel zu bringen.

 

Um Teil des Teams zu sein, musst Du kein Profi sein, wir achten darauf, dass alle individuell abgeholt werden und niemand über- oder unterfordert wird.

 

Vernetzt Euch untereinander und lernt immer wieder neue Menschen kennen. So findest Du Gleichgesinnte und vielleicht auch eine neue Laufpartnerin oder einen Laufpartner!

 

Natürlich gehen wir auch in coolen Teamoutfits an den Start, die Du ganz einfach bei uns bestellen kannst!

Klingt das interessant für Dich?
Dann komm in unser Team!

Dann hinterlasse Deinen Namen, Deine E-Mail-Adresse und Deine Handynummer und wir melden uns bei Dir mit weiteren Informationen!