Slide 1
Slide 1

Fit mit Thorge Fun Run

Der Fit mit Thorge Fun Run steht für Zusammenhalt und Spaß.
Niemand wird hier zurückgelassen!

Gemeinsam laufen, gemeinsam Spaß am Laufen entwickeln und die FMT Family kennenlernen…

Gelaufen wird eine Strecke von ca. 5-7 km (Profil: flach mit einer Steigung, Waldboden und Straße).

Die Strecke ist nur dem FMT-Team bekannt und wird erst kurz vor dem Lauf mit „Fähnchen“ und Kreide gekennzeichnet.

Die Trainerinnen und Trainer vom FMT Team laufen jeweils vor und hinter der Gruppe und achten darauf, dass die Gruppe zusammenbleibt! – Das Tempo wird so gewählt, dass ALLE mitkommen, alles richtet sich nach dem oder der Langsamsten – keiner wird zurückgelassen! Für alle die schneller laufen und warten müssen, bauen wir spezielle Kräftigungsübungen ein, sodass es nicht langweilig wird!  Wir laufen in einer großen Gruppe durch die Wälder und die Stadt.

Es gibt keine Anmeldegebühr – keine Zeitmessung – keinen Wettkampf!

Für den Fun Run ist keine schriftliche Anmeldung erforderlich, einfach vorbeikommen und laufen! Bringe gerne Bekannte, Freunde und Familie mit, sodass auch sie Fit mit Thorge kennenlernen können!

Neben dem gemeinsamen Lauf bieten wir vorab eine individuelle Laufschuhberatung durch einen Experten bei uns im Studio an. Solltest Du daran interessiert sein, dann melde Dich bitte bei uns verbindlich an!

Der nächste Fun Run findet statt in...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Klingt das interessant für Dich?

Dann hinterlasse Deinen Namen, Deine E-Mail-Adresse und Deine Handynummer und wir melden uns bei Dir mit weiteren Informationen!