Slide 1
Slide 1

30-Tage-Challenge

Na, bist Du zufrieden mit Deiner aktuellen Form und fühlst Dich wohl?
Oder gibt es doch ein kleines Motivations-Tief und Du hast Probleme Dich zu motivieren und auch das Körpergefühl ist nicht mehr dasselbe?

Wenn das so ist und Du noch etwas Gewicht verlieren möchtest, Dein Hautbild straffen möchtest, Du noch anstrebst ein paar Muskeln aufzubauen und/oder einfach mal wieder eine Herausforderung haben möchtest, haben wir genau das richtige für Dich!

Die Fit mit Thorge 30-Tage-Challenge

Trainiere täglich nach einem sportwissenschaftlichen Konzept, stell Deine Ernährung um und kämpfe gegen Deinen Prolli – bis Du der Sieger bist!

Absolviere verschiedene Bodyweight-Trainings in Deinem jeweiligen Leistungsstand, werde besser, werde stärker und erreiche mit bravour Deine gesetzten Ziele! Das schöne ist, Du musst nie alleine trainieren, sondern jedes Training ist abgefilmt und Du kannst live mit uns Coaches trainieren.

Sichere Dir jetzt die Chance, gemeinsam insgesamt 30 Tage richtig Gas zu geben! Ganz nach dem Motto „gemeinsam statt einsam“ wirst Du ein Teil der FmT Family, unterstütze Deine Teammitglieder, lass Dich von den Trainerinnen und Trainern täglich motivieren und erhalte wichtigen Input zu verschiedenen sportwissenschaftlichen Themen.

Das Heft mit allem Input sowie die Zugänge für die YouTube-Videos und die WhatsApp-Gruppe bekommst Du für insgesamt 69 Euro!

Die nächste 30-Tage-Challenge startet am 06.01.2022!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Interesse?

Dann hinterlasse Deinen Namen, Deine E-Mail-Adresse und Deine Handynummer und wir melden uns bei Dir mit weiteren Informationen!


    „Vielen lieben Dank für die 30 Tage. Zu merken, dass man nicht mit Prolli alleine ist, tut gut. Danke an alle Trainer für euren Zuspruch. Die Kombination der Übungen hat mich am Anfang oft fluchen lassen, um dann zu merken, dass es jede Menge Spaß macht und selbst der Muskelkater tat irgendwie gut. Wenn man es machen will, hat man auch Zeit dazu. Die Verhaltensregeln zum Essen sind super, ohne zu rechnen, zu wiegen etc. Sie sind einfach und doch sehr erfolgreich. Mein Ziel ist es, die Ernährung so weiter zu machen und auch täglich zu sporteln. Wir haben das Ticket für einen besseren Weg gezogen und ich will es nutzen. Danke, an alle hier in der Gruppe, wie respektvoll jeder hier mit jedem umgegangen ist und wieviel Zuspruch es hier für jeden gab. Das hat mir die 30 Tage viel leichter gemacht!
    Danke für die Ermutigung von allen Seiten, ist fiel es deutlich leichter, gegen Prolli zu gewinnen! Danke an die Trainer für die immer offenen Ohren für Fragen zu Übungen, für die Motivation und die hilfreichen Tipps! Es war nicht immer ganz einfach, sich jeden Tag aufs Neue aufzuraffen, aber es tut wirklich gut!“

    “Mich hat die Challenge aus meinem sportlichen Tief rausgeholt. Ich hatte keinerlei Motivation mehr und meine Ernährung war gruselig. Habe richtig Schindluder mit meinem Körper getrieben. Jetzt fühle ich mich wieder fitter und auch meine Ernährung ist wieder in der Spur. Die Videos sind super und haben mir sehr geholfen und ich werde da auch weiter dran bleiben. Die Gruppe war sehr motivierend und herzlichen Glückwunsch an alle für die tollen Erfolge!”

    „Ich kann stolz verkünden 5,5 Kilogramm abgenommen zu haben und 6cm Baumumfang reduziert. Krasses Ergebnis finde ich für mich selbst. Meine Körperfettwaage sagt auch 5% mehr Muskelmasse – das gefällt!“

    „Ich bin völlig zufrieden, deutlich fitter, kräftiger und die Klamotten sitzen auch lockerer. Jetzt heißt es dranbleiben, halte und eventuell noch steigern!

    Am Anfang war ich sehr müde abends, hätte um 20 Uhr schon schlafen können, aber leider musste ich noch etwas aushalten. Mit 2 Kindern und 2 Hunden ist echt einiges los bei uns! So langsam hat sich aber alles eingespielt und dich kann es kaum erwarten Sport abends zu machen. Mache jetzt schon bis Level 3, da ich merke, dass ich nach Level 2 noch eine Dosis Sport brauche!
    Auf meiner Waage hat sich auch schon etwas getan -1,9 kg. Armumfang -2cm, Brust -2cm, Bauch -2cm, dafür am Oberschenkel 1cm mehr.

    Ich fühle mich fiter und der Berg zur Schule und Kita ist fast ein Kinderspiel!! Meine erste Woche und ich bin begeistert und fühle mich auch viel ausgeglichener!“

    “Ich habe erstmals wieder Spaß am Tennis und merke das ich wieder viel fitter geworden bin. Vor allem die Lunge ist wieder weit besser. Die Corona Kilos habe ich wieder runter und der Anfang ist gemacht. Mein Endergebnis sind minus 9,3 kg nach 30 Tagen und einiges an Bauchumfang. Ich habe wieder Spaß am Sport und warte auf schönes Wetter um die Kemnade zu umrunden. 🏃🏼‍♂️ Die Gruppendynamik hat mir sehr gut gefallen und die täglichen Nachrichten haben dann doch sehr motiviert immer weiterzumachen. ☺️ Die Trainingsvideos habe ich übrigens sehr geschätzt und haben die Sache sehr gut ergänzt. 👍
    Danke FMT und Family 🙋🏼‍♂️”

    “Mir hat die Challenge auch gut getan. Die Trainingsvideos machen es einem viel leichter dranzubleiben, die Ernährungstipps und kontinuierliche Motivation fand ich super und auch der Austausch in der Gruppe war sehr hilfreich. Ich hatte vorher schon eine ganz gute Sportroutine, allerdings war etwas die Luft raus. Die Challenge hat mir wieder den nötigen Antrieb gegeben. Nebenbei sind auch zwei Kilo runter. Abnehmen war nicht mein primäres Ziel, ist aber doch ein schöner Nebeneffekt 😉. Also Danke an die Trainer und euch alle für die letzten 30 Challenge-Tage. 😊🎉💪. Jetzt heißt es dranbleiben….😉”

    “Für mich war die 30 Tage Challenge wirklich ein Startschuss 🏁 zurück zu dem regelmäßigen Sport und den Blick auf die gesunde Ernährung. 🥦🍇Ich hatte ein hohes Ausgangsgewicht. Habe etwas an Kilos verloren. Unglaubliche 😳 5cm Umfang am Po 🙈 auf den vorher nachher Bild auch gut zu erkennen. Aber meinem Rücken habe ich den größten Gefallen getan mit dem regelmäßigen Sport.
    Eine viel gesündere Haltung. Und das alles in ,,nur“ 30 Tagen. Ich bin stolz auf mich. Und verabschiede mich mit einem ganzen großen DANKESCHÖN an alle!”