Slide 1
Slide 1

XLETIX Challenge

In den letzten Jahren haben wir schon mehrmals gemeinsam die XLETIX Challenge in Wuppertal gerockt. Das war grandios und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer von unserem Racing Team sind über sich hinausgewachsen und glücklich, zufrieden und unverletzt ins Ziel gekommen. Wir starten den Lauf gemeinsam als Team und absolvieren den Lauf auch als ein Team – egal ob man die 5, 12 oder 18 Kilometer-Strecke läuft. Es wird sich gegenseitig geholfen und motiviert und plötzlich werden Kräfte entwickelt, von denen man noch nicht wusste! Eine solche Energie prägt sich immer erst bei solchen tollen Veranstaltungen aus und wir möchten Euch zeigen, dass dies für jede*n möglich ist!

Auch bei der nächsten Challenge werden wir wieder durch Matsch kriechen, Hand in Hand ins kalte Wasser springen und uns gegenseitig über Hindernisse helfen! Ein richtig cooles Ziel, auf das wir uns gemeinsam vorbereiten wollen und so richtig Gas geben können.

Vor der großen Challenge am Steinbruch planen wir spezifische Vorbereitungstrainings. Hier kann man alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer vorab bereits kennenlernen und noch etwas spezifischer für die Hindernisse trainieren. Die letzten Male haben wir uns zusätzlich in Bochum auf einer speziellen Hindernislaufbahn getroffen und haben gemeinsam die Stationen überwunden.

XLETIX Challenge Wuppertal (27.08.22)

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)