Slide 1
Slide 1

8-Wochen-Programm

Kurs-Zeitraum: 11. Januar 2022 - 1. März 2022

Kurszeit: 0:00 Uhr

Veranstaltungsort: Studio Gevelsberg (Hasslinghauser Straße 156)

8-Wochen-Programm


Jeden Montag erhältst Du ein Video mit wissenschaftlichem Input, welcher für Deinen Abnehmprozess wichtig ist. Aufgearbeitet werden hier unter anderem die Themen Ernährung, Bewegung, Motivation uvm. Innerhalb dieser Videos werden Dir Tipps & Tricks gezeigt und wöchentliche ToDo’s genannt, welche Deinen Abnehmerfolg nochmals verstärken können.
Ein Mal in der Woche findet ein 60-minütiges Training statt, mit allen, die auch bei diesem Programm teilnehmen – Du trainierst also mit Gleichgesinnten. Außerdem wird es einen interaktiven Workshop geben. Hier entscheidet Ihr als Gruppe, welche Themen angesprochen werden und über was wir uns austauschen! Unsere Kundin Rieke, die vor ein paar Jahren den selben Weg gegangen ist, wird uns hier unterstützen und ihre Erfahrungen mit der Gruppe teilen.

Jetzt einen Platz sichern (Freie Plätze: 10)

Wenn Du schon bei uns registriert bist kannst Du dich einfach mit Deiner E-Mail Adresse/Passwort einloggen und anmelden. Wenn Du neu bist nutze bitte einmal das Registrierungsformular, damit wir alle relevanten Daten von Dir haben.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.