Zur Navigation springen
  • Events Charity

Events

  • Unvergessliche Momente
  • Starker Zusammenhalt
  • Aktiv sein für die gute Sache

Events

Charity

"Dankbarkeit verwandelt Dein Leben in ein Geschenk."

Dankbarkeit für das, was wir haben, lässt uns die Großartigkeit unseres Lebens erkennen. Allem voran unsere Gesundheit, Menschen die uns lieben und ein sicheres und ohne Angst erfülltes Dasein ist das, was wirklich wichtig ist im Leben. Viele kleine und große Menschen auf dieser Welt, direkt um uns herum, besitzen dieses kostbare Glück leider nicht.

Weil wir gemeinsam viel bewegen können, ist es uns eine Herzensangelegenheit, Menschen, denen es nicht so gut geht, ein kleines Stückchen mehr Lebensfreude und ein paar Momente des Glücks zu schenken, in der Hoffnung dass diese Augenblicke und diese Freude lange Zeit einen Platz in ihren Herzen und in ihren Erinnerungen findet.

Denn „Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn wir es teilen“ und was gibt es schöneres und erfüllenderes als die Gewissheit, einem anderen Menschen einen glücklichen Moment geschenkt zu haben?!

Unsere bisherigen Projekte

1. Spendenübergabe von 1.000,- Euro für ProFamilia Schwelm für einen Boxsack und eine Schaukel


2. Mit mobilem Kletterturm an der Förderschule Hiddinghausen


3. Private Führung durch die ZOOM Erlebniswelt mit 15 Kindern und 5 Erzieherinnen aus einem Kinderheim in Gelsenkirchen


4. Großes Charity-Training zu Weihnachten: 350, Euro für Weihnachtsgeschenke für Sunshine4Kids und 350,- Euro für die Flüchtlingshilfe Sprockhövel

5. Tagesausflug mit dem integrativen Kinderheim Michael aus Wuppertal mit 14 Kindern und vier Erzieherinnen zum „Ketteler Hof“

61. Gevelsberger Spaß Rallye von Fit mit Thorge, Rotary und Rotaract – „Wir für Kinder" für Ausflüge ins Phantasialand mit benachteiligten Kindern. Gewinner des AVU-Engagementpreises!



Fit mit Thorge Charity in der Presse