Thorge
Kiwitt

Slide 1
Slide 1

Meine Qualifikationen

Z

Bachelor of Science in Sportwissenschaft (Ruhr-Universität Bochum)

Z

Personal Trainer (Deutsche Trainer Akademie)

Z

Ernährungsberater (ILS)

Ich bin ein glücklicher Familienvater, Ehemann und Hundepapa. Spaß und Freude ist mir wichtig im Leben, genauso wie Ehrlichkeit und eine eigene Meinung zu haben. In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis, treffe mich mit Freunden oder spiele „Kniffel“ mit meiner Familie.

Das kannst Du besonders gut/Deine Stärken:

Im sportlichen Bereich liegen mir Ballsportarten und natürlich Burpees… 😊 Insgesamt ist meine größte Stärke meine Willenskraft! Zusätzlich bin ich humorvoll und kann gut mit verschiedensten Charakteren an Menschen umgehen. Ich bemühe mich stets nach Lösungen zu suchen und auch entsprechend zu handeln.

Das kannst Du schlecht/Deine Schwächen:

Meine Ungeduld begleitet mich bisher kontinuierlich durchs Leben.

Lieblingssportübung:

Klimmzüge

Das sagen andere über Dich:

Mmh, ich hoffe, dass mich die meisten Menschen als einen recht angenehmen Zeitgenossen wahrnehmen?!

Darauf bin ich besonders stolz:

Auf meine wunderbaren Kinder und das tolle FMT-Team um mich herum!

Das wissen die wenigsten über Dich:

Ich habe ein „TVNOW Premium Abo“.

Das macht Deiner Meinung nach FMT aus:

Bei uns ist niemand irgendeine Nummer. Wir kümmern uns so gut es geht um jedes einzelne Mitglied aus unserer #FMTfamily. Ehrlichkeit und gegenseitige Unterstützung ist uns wichtig. Wir nehmen die Menschen so, wie sie sind und lieben das, was wir tun!