Lars
Löhausen

Slide 1
Slide 1

Meine Qualifikationen

Z

Sport- und Fitnesskaufmann

Z

angehender Bachelor of Science in Sportwissenschaft (Ruhr-Universität Bochum)

Z

Fitnesstrainer B-Lizenz

Ich bin Lars und seit 2015 Trainer bei Fit mit Thorge. Zurzeit studiere ich an der Ruhr Universität Bochum Sportwissenschaft. Mir bereitet die Arbeit, mit Menschen an ihren Zielen zu arbeiten, besonders viel Freude.
Ich betreibe in meiner Freizeit gerne verschiedenste Sportarten, am liebsten an der frischen Luft.

Das kannst Du besonders gut/Deine Stärken:

Empathisch mit Menschen umgehen, Menschen motivieren, Verantwortung übernehmen

Das kannst Du schlecht/Deine Schwächen:

Geduldig sein, Mathematik

Lieblingssportübung:

Handwalks und Driver Schläge

Das sagen andere über Dich:

Lars besitzt eine gute Menschenkenntnis, er ist sehr ordentlich, ehrlich, offen, herzlich, hilfsbereit und sympathisch.

Darauf bin ich besonders stolz:

Das ich dieses Leben führen darf, wo es mir und meinen Liebsten an nichts Wichtigem fehlt. Meine Familie und meine Freunde. Das ich mich zu dem entwickelte, wer ich nun bin.

Das wissen die wenigsten über Dich:

Ich habe Höhenangst.

Das macht Deiner Meinung nach FMT aus:

Die intensive und individuelle Betreuung der Kund*innen sowie das Gemeinschaftsgefühl, welches bei FMT vermittelt wird.
Das lockere – fast familiäre – Verhältnis zu unseren Kund*innen sowie das der Trainer*innen untereinander und dass  FMT  über den Sport hinaus, ein großes Netzwerk an verschiedensten Branchenexperten besitzt und damit weiterhelfen kann.