Andre
Zschunke

Slide 1
Slide 1

Meine Qualifikationen

Z

Bachelor of Science in Sportwissenschaft (Ruhr-Universität Bochum)

Z

Athletiktraining und funktionale Rehabilitation (OS Institut)

Z

Fitnesstrainer B-Lizenz

Z

ÜL-Rehasport Orthopädie

Ich bin ein – im sportlichen Sinne – ehrgeiziger Mensch. Manchmal etwas schusselig, aber dafür eigentlich immer gut gelaunt.

Das kannst Du besonders gut/Deine Stärken:

Wenn ich etwas angefangen habe, versuche ich es auch fertig zu bringen v.a., wenn ich jemandem dabei helfen kann.

Das kannst Du schlecht/Deine Schwächen:

Nein sagen fällt mir sehr schwer.

Lieblingssportübung:

Einbeinige Kniebeuge

Das sagen andere über Dich:

Wenn Dein Kopf nicht angewachsen wäre, würdest Du ihn irgendwo vergessen.

Darauf bin ich besonders stolz:

Auf meine Familie.

Das wissen die wenigsten über Dich:

Ich kann auch mal laut werden, wenn ich muss.

Das macht Deiner Meinung nach FMT aus:

Ein sehr familiäres Unternehmen, das sich an den Bedürfnissen von einzelnen Menschen orientiert und versucht, ob in der Gruppe oder persönlich, deren individuellen Ziele gemeinsam zu erreichen.