Zur Navigation springen
  • Andre Sportbild

André Zschunke

Fitness- & Motivationscoach

Telefon: 0157 - 764 577 72

Qualifikationen

  • Bachelor of Science in Sportwissenschaft (Ruhr-Universität Bochum)

Der Sport war schon immer ein wichtiger Begleiter in meinem Leben. Er brachte mir Abwechslung und das nötige Selbstvertrauen. Sei es als Fußballer oder aktuell in der Leichtathletik.

Aus dem Grund war mir schon früh klar, dass ich mal Sport studiere, um den Menschen etwas zugeben: Sport und Gesundheit

Neben meinem therapeutischen Alltag kann ich dieses bei FMT voll ausleben. Das sportliche Miteinander, die Überwindungskraft und die Vermittlung eines gesunden Lebensstils.


8 Fragen an André zum besseren Kennenlernen

1. Welches Wort charakterisiert Dich am besten?
Hilfsbereit.

2. Welches Fach in der Schule hat sich für Dein Leben am Sinnvollsten erwiesen?
Sport & Biologie.

3. Wofür bist Du am meisten dankbar?
Ich bin dankbar für die Menschen, die immer hinter mir stehen, meine Entscheidungen respektieren und mich trotzdem unterstützen: Meine Familie!

4. Welches Erlebnis hat Dein Leben am meisten beeinflusst?
Es sind die Momente, in denen man nach Hause kommt und sagen kann, dass man was erreicht hat. Dazu gehören mehrere Erlebnisse im Beruf, im Studium oder auf dem Sportplatz.

5. Wovon hast Du am wenigsten Ahnung?
Politik.

6. Was war bisher die größte Leistung in Deinem Leben?
Zu erkennen, dass man jedes Ziel, so weit es auch entfernt ist, erreichen kann, wenn man nur an sich glaubt.

7. Welcher Ort beruhigt Dich am meisten?
Jeder Blick auf das Meer beruhigt mich. Die Ruhe, die frische Luft und die Weite.

8. Was möchtest Du unseren Kunden mit auf den Weg geben?
Wenn man einmal mit etwas angefangen hat, dann fällt vieles leichter.