Slide 1
Slide 1

Laufseminar

Wir möchten Dir in einem 2-stündigen Laufseminar viele spannende Impulse rund ums Thema Laufen mit auf den Weg geben.

Dieses Seminar richtet sich an Laufanfängerinnen und Laufanfänger sowie Fortgeschrittene (Durchschnittstempo: bis max. 5:30 min/km).

 

Folgende Themen werden behandelt:

  • Lauf-Analyse
  • Einstieg in Lauf-Techniken
  • Tipps zum optimalen Laufequipment (Kleidung, Schuhe und Laufapps/Pulsuhren)
  • Ernährung vor, während und nach einem Lauf
  • Vorbereitung auf den ersten Lauf-Wettkampf (Was muss ich beachten? Wie erreiche ich meine vorgenommene Zeit? )
  • Dehnung vor und nach dem Laufen

Was sind die Kosten?

Text…… 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du hast Interesse?

Dann hinterlasse Deinen Namen, Deine E-Mail-Adresse und Deine Handynummer und wir melden uns bei Dir mit weiteren Informationen!