Zur Navigation springen

Erfolgsgeschichten

Kundenstimmen - Zirkeltraining 

"Das Training macht viel Spaß. Meine körperliche Verfassung hat sich spürbar verbessert. Die lockere Stimmung der Gruppe lässt den inneren Schweinehund leicht überwinden."

André Jöllenbeck, Gevelsberg

"Dank dem riesen Spaß überwindet man selbst den größten inneren Schweinehund und geht nach jedem Training geschafft, aber glücklich nach Hause."

Julia Wilkesmann, Schwelm

"Bin nach langer Zeit wieder durchgestartet. Es macht immer wieder Spaß, ob im Personal Training oder in der Gruppe. Hier werde ich immer wieder motiviert."

Ulla Emsing, Gevelsberg

"Fit mit Thorge, ein klasse Zirkeltraining mit motivierten Trainern und individuellen Übungen für jedermann! Challenges für zu Hause spornen zusätzlich an, sein selbst gesetztes Ziel zu erreichen! Es macht einfach Spaß in der kleinen Gruppe seine Grenzen zu überwinden und die Erfolge zu sehen."

Christiane Gnyza, Gevelsberg 

"Fit mit Thorge kann ich nur empfehlen. Die Trainer und Trainerinnen sind sehr freundlich, offen und fachlich kompetent. Der Humor beim Training kommt auch nicht zu kurz. Unabhängig vom Alter und der eigenen Fitness ist das Training für jeden möglich. Durch das Training in einer kleinen Gruppe haben die Trainer immer ein Auge auf einen und schaffen es auch, auf die eigenen Ziele der einzelnen Personen gut einzugehen. Körperliche Einschränkungen, wie z.B. bei mir nach einer Handgelenksoperation, werden beim Training berücksichtigt. Man trainiert in einer Gruppe gemeinsam und kann trotzdem sein eigenes Ziel verfolgen. Also einfach vorbeikommen und ausprobieren! :)"

Tanja Scherbarth, Sprockhövel

"Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr dabei und noch nie bin ich so gerne und regelmäßig zum Sport gegangen. Normal war für mich immer nach spätestens 3 Monaten Schluss. Selbst als ich wegen Krankheit mehrere Wochen Pause machen musste, habe ich mich darüber geärgert nicht zum Sport gehen zu können. Kurz gesagt: Sport kann auch Spaß machen! Danke an meine Gruppe und Tim, die auch ein hartes Training mit Spaß rüberbringen."

Iris Berbüsse, Gevelsberg

"Das Zirkeltraining ist ein effizientes, anstrengendes und sehr abwechslungsreiches Ganzkörpertraining, welches einen immer wieder mit neuem Muskelkater überrascht. Die wöchentlichen Impulse, Hausaufgaben und Challenges geben einem jede Woche neue Anregungen, um sein Ziel zu erreichen. Auch als zweifache Mutter konnte ich mit diesem genialen Konzept mein Ziel erreichen: eine sportliche Figuar, meine S-Haltung minimieren und eine Abnahme von -10Kg - und das in nur sechs Monaten."

Laura Pollhaus, Gevelsberg