Zur Navigation springen

Erfolgsgeschichten

Kundenstimmen - Outdoor Training

"Das Outdoor Training macht irre viel Spaß, die Übungen und Challenges helfen mir, meine Ziele konsequent weiter zu verfolgen und stacheln meinen Ehrgeiz enorm an."

Ulrike Plänker, Sprockhövel

"Lars schafft es jeden Mittwoch mich beim Outdoor Training mit seiner verbindlichen und symphatischen Art zu motivieren. Und das schon seit einem Jahr. Dank Lars gelingt es mir jeden Mittwoch etwas mehr, die Übungen "besser" auszuführen. Danke, dass ich ihn kennenlernen durfte."

Axel Bahr, Gevelsberg

"Das Beste an dem Training bei Fit mit Thorge ist das Körpergefühl, das ich nach mittlerweile zwei Jahren Training mit Hilfe der Trainerinnen und Trainer entwickeln konnte. Ich bin wesentlich fitter, schneller und gelenkiger. Ich mag die lockere Atmosphäre und die Anleitung in jedem Kurs, bei jeder Übung. Wenn ich mal eine Woche mit dem Training pausieren musste, merke ich, dass meinem Körper das Auspowern fehlt. Ich hätte nie gedacht, dass mir Sport einmal fehlen würde."

Ina Blumenthal, Gevelsberg

"Ich nehme nun seit 1,5 Jahren bei Wind und Wetter am Outdoor Training teil und es macht total viel Spaß. Selbst, wenn es in Strömen regnet, ist die Gemeinschaft in der Gruppe sehr motivierend und auch die nassen Trainer lassen sich ihren Optismus nicht nehmen. Das Training ist immer abwechslungsreich gestaltet, es wird auf eine korrekte Ausführung der Übungen geachtet und diese werden bei Bedarf an unterschiedliche Leistungsniveaus angepasst. Durch das Ganzkörpertraining konnte ich meine allgemeine Fitness verbessern und meine Leistung beim Joggen steigern. Da ich einfach am liebsten draußen in der Natur bin, kommt für mich ein Training im Studio auf Dauer nicht in Frage. Aus diesem Grund bin ich sehr begeistert vom Outdoor Training und der Termin ist fester Bestandteil meines Kalenders geworden."

Nele Hoffmann, Schwelm

"Abwechslungsreiches Training von gut ausgebildeten, motivierten Trainern, die mit wachsamen Augen auf die richtige Haltung achten. Die Intensität des Trainings kann jeder für sich selbst entscheiden. Daher auch bestens für Anfänger und Sportmuffel geeignet."

Jacqueline Blume, Ennepetal

"Ich bin seit 2 Jahren dabei, habe 15 Kilo abgenommen und fühle mich körperlich so fit wie noch nie! Danke!"

Alexandra Freiheit, Wetter

"Ich habe mich auf jede einzelne Einheit gefreut, denn das Outdoor Training hat riesigen Spaß gemacht und der Erfolg war deutlich zu spüren."

Andreas Wickler, Gevelsberg