Slide 1
Slide 1

Kundenstimmen

„Nachdem ich in verschiedenen Sportvereinen und auch in einem Fitness Studio nicht zufrieden war und immer nach einiger Zeit wieder aufgehört habe, habe ich mich / haben mein Mann und ich den Weg zu FMT gefunden. Der Sport ist seit jetzt ziemlich genau 1,5 Jahren fester Bestandteil unseres Alltags geworden. Selbst Urlaub haben wir sportlich aktiv im Gebirge verbracht! Immer wieder gab es neue Motivation, Inspiration und tolle Trainingsgruppen! Man kam immer ein kleines Stückchen weiter und war hinterher stolz darauf. Ernährung etwas angepasst , regelmäßige Bewegung im Verlauf der Woche und Prolli immer öfter die kalte Schulter zeigen. Das schlug dann auch auf der Waage deutlich zu Buche.
Und wenn dich dann noch Außenstehende ansprechen, wie positiv du dich verändert hast, dann muss ich dem glaube ich nichts mehr hinzufügen!“

Randi R.

„Gestartet bin ich 2016, um nach einer kleinen Verletzung wieder fit zu werden für einen Halbmarathon. Auf dem Weg habe ich viele tolle Menschen kennengelernt und bin geblieben. Nicht immer habe ich Prolli besiegt, aber durch die Trainer immer wieder meinen Weg zurückgefunden. Inzwischen weiß ich, dass eine gute Mischung aus Ehrgeiz und Pausen wichtig ist. Das Fit mit Thorge Team motiviert einen immer wieder und ich habe tolle Mitsportler kennen gelernt, die ich heute nicht mehr missen möchte.“

Sabine S.-W.

„Rein aus Neugier besuchte ich die Studio-Eröffnung von Fit mit Thorge in Gevelsberg, war sehr beeindruckt und habe aus dem Grund ein Probetraining vereinbart, wohl wissend, dass das ja nichts für mich ist. Mit Ende 50 begibt man sich doch eigentlich eher in Richtung seichte Sportarten. Zu dem Alter kamen die Ausschlusskriterien Übergewicht und Arthrose. Aber gucken kann man ja mal. Das Probetraining hat mir richtig gut gefallen, es war so eine tolle Stimmung und wir wurden richtig motiviert, dass ich nicht umhin konnte, mich für einen Kurs anzumelden. Ich war sozusagen angefixt.

Die ersten Male habe ich mich bei den Übungen richtig schwer getan (im wahrsten Sinne des Wortes), nach jeder Station hatte ich das Gefühl, ich müsste mich übergeben. Richtig gut ist, dass jeder nach seinem Leistungsstand trainieren kann. Was war ich froh, als ich nach einer Zeit kleine Erfolge und seien es auch nur Sekunden, die ich länger durchgehalten habe, verspürte. Das spornte mich umso mehr an. Ich ließ mich auf alles ein, die Motivation während des Kurses, die Impulse, die in der kurzen Pause besprochen wurden, die Mails mit den Hausaufgaben und Challenges. Ich setzte mir ein Abnehm-Ziel von 10 kg in 4 Monaten. Jedes Training brachte mich näher zu meinem Ziel, ich bekam ein viel besseres Körpergefühl. Was soll ich sagen, mein Ziel habe ich fristgerecht erreicht, es hat richtig Spaß gemacht, darauf hin zu trainieren. Als nächstes habe ich mich leichtsinnigerweise zur Teilnahme am XLETX „überzeugen“ lassen. Was ging mir die Düse, aber, wie heißt es so schön in der FMT-Family, wir geben alles außer auf. Ich habe trainiert, was das Zeug hält, dadurch auch das Outdoor-Training kennen- und lieben gelernt. Was soll ich sagen, XLETX, ein Wahnsinnserlebnis, natürlich war ich Finisher!!! Es war herrlich, diesen Teamgeist zu erleben und gemeinsam ins Ziel zu laufen.

Fazit, die Kurse tun mir gut, ich merke, dass es ständig aufwärts geht. Dank Fit mit Thorge habe ich abgenommen, bin wieder beweglicher geworden und habe im Alltag weniger Schmerzen (Rücken, Schulter, Knie). Ich investiere sozusagen in meine Gesundheit.“

Margret T.

„Mit FMT verbinde ich sinnvolle Trainings mit Top-Trainern, die meinem Körper seit Jahren helfen, meine Schwächen rund um die Knie, die Bandscheiben etc. vergessen zu machen. Regelmäßiger Erfolg: 2x Skifahren im Jahr, 1x im Jahr XLETIX, nach jedem Training gute Laune ..Es macht einfach Spaß sich mit so vielen sehr netten Gleichgesinnten quälen – sorry – motivieren zu lassen. Danke Fit mit Thorge für jede Trainingseinheit und alle weiteren Aktionen rund um die FMT-family. Mit Eurer abwechslungsreichen Gestaltung des Trainings wird es nie langweilig.“

Markus V.

„Gemeinsam für Dein besseres Lebensgefühl“. Ja genau, gemeinsam klappt es, einsam hingegen nicht. Deswegen finde ich die Zirkeltraining-Gruppen bei Thorge toll, effektiv und spaßig. Es war eine der besten Entscheidungen, mich bei Fit mit Thorge anzumelden. Die kompetenten Trainer motivieren, gehen individuell auf jeden ein und sorgen auch für eine gute Stimmung. Danke euch allen für die abwechslungsreichen Übungen und den Muskelkater! Einfach sehr zu empfehlen!“

Yvonne S.