Zur Navigation springen
  • Ernährung abnehmen

Ernährung

  • Gemeinsam abnehmen
  • Gesund & lecker
  • Gleichgesinnte treffen

Ernährung

GEMEINSAM abnehmen 

Willst Du es endlich schaffen abzunehmen und Dein Gewicht mit Spaß am Essen auch zu halten?

Dann schließe Dich uns an und wir gehen gemeinsam neue Wege. In unserem Ernährungskurs der etwas anderen Art triffst Du auf Menschen, die ebenfalls den Wunsch haben endlich abzunehmen und das Gewicht auch zu halten. Wir treffen uns 1x pro Woche für 60 Minuten und entwickeln gemeinsam in der Gruppe Strategien, wie Du Dein Gewicht reduzieren und Deine Essgewohnheiten langfristig kontrollieren kannst, ohne dabei auf den Genuss am Essen verzichten zu müssen. Der wichtigste Schlüssel zu Deinem nachhaltigen Abnehmerfolg sind ein klar definiertes Ziel und viele Unterstützer, die zusammen mit Dir den gleichen Weg gehen wollen. Genau das werden wir Dir bieten!


Erfolg bedeutet für uns nicht unbedingt das Erreichen unseres Ziels, sondern in erster Linie das kontinuierliche Streben danach.

Wenn wir uns in unserem Leben weiter entwickeln wollen, dann bedeutet dies auch immer etwas verändern zu müssen. Veränderung bedeutet aber auch Anstrengung und viel Disziplin. Häufig erscheint uns unser Ziel als unerklimmbarer Berg und wir fangen daher erst gar nicht an. Bei uns gehen wir den Weg alle gemeinsam und unterstützen uns, wenn einer von uns abzurutschen droht. 

Sei bereit immer wieder aufzustehen und weiterzugehen und durch die Erfahrungen zu lernen und besser zu werden.

Wenn Du Dich anmelden möchtest, kannst Du das direkt über unsere Terminübersicht machen.

Wenn wir Dein Interesse wecken konnten, Du aber noch weitere Fragen hast, dann ruf uns einfach unter 0179 – 32 333 94 (Thorge Kiwitt) an oder schreibe uns über unser Kontakformular eine Nachricht.