Slide 1
Slide 1

8-Wochen-Abnehmprogamm

Gemeinsam leichter leben 

Der Schlüssel zum gesunden Wohlfühlgewicht ist die Kombination aus drei effektiven Maßnahmen. Mit der richtigen Ernährung, Bewegung und Disziplin kommt jede*r ans Ziel. Schaffe einen ausgewogenen Lebensstil und dadurch den Verlust belastender Pfunde durch unseren 8-Wochen Abnehmkurs.

In unseren wöchentlichen Input Videos und Workshops lernst Du, wie eine ausgewogene und gesunde Ernährung aussieht, wie Du diese in Deinen Alltag integrieren kannst und was wichtig ist, um auch nach 8 Wochen Dein Ziel weiterhin zu verfolgen.

Unser Abnehmkurs kombiniert Gewichtsreduktion, Steigerung der Fitness und die persönliche Freude auf dem Weg dorthin. Nutze in unserem Kurs die Vorteile der Gruppendynamik, tausche Dich mit Anderen aus und bringe Veränderung in Dein Leben.

Für wen ist das Programm?

Du hast Übergewicht, hast schon einige Diäten versucht, konntest Dein Gewicht aber nie halten? Oder Du kannst Dich allein nicht motivieren und bist nicht diszipliniert genug? Du bekommst es nicht umgesetzt einen gesunden Lebensstil und genügend Bewegung in den Alltag zu integrieren? Dann ist das Programm genau richtig für Dich!

Jeden Montag erhältst Du ein Video mit wissenschaftlichem Input, welcher für Deinen Abnehmprozess wichtig ist. Aufgearbeitet werden hier unter anderem die Themen Ernährung, Bewegung, Motivation uvm. Innerhalb dieser Videos werden Dir Tipps & Tricks gezeigt und wöchentliche ToDo’s genannt, welche Deinen Abnehmerfolg nochmals verstärken können.

Ein Mal in der Woche findet ein 60-minütiges Training statt, mit allen, die auch bei diesem Programm teilnehmen – Du trainierst also mit Gleichgesinnten. Außerdem wird es einen interaktiven Workshop geben. Hier entscheidet Ihr als Gruppe, welche Themen angesprochen werden und über was wir uns austauschen! Unsere Kundin Rieke, die vor ein paar Jahren den selben Weg gegangen ist, wird uns hier unterstützen und ihre Erfahrungen mit der Gruppe teilen.

Wer möchte, kann zusätzlich Teil der WhatsApp Gruppe sein, um sich an allen anderen Tagen auszutauschen, Rezeptideen weiterzuleiten und vor allem um motiviert zu bleiben, denn Du bist nicht allein!

Wie ist das Programm aufgebaut?

Das Programm beinhaltet:

  • 8 Input Videos zu den Themen Ernährung, Bewegung, Motivation
  • 8 Wochen interaktiver Workshop für private Fragen und den Austausch untereinander
  • 8 Wochen Zirkeltraining in der Gruppe (60 Minuten)
  • Wochen ToDo’s für noch mehr Erfolg
  • gemeinsame WhatsApp-Gruppe

Falls Dir der Trainingstermin nicht passt, kannst Du Dich gerne trotzdem bei uns melden und wir finden gemeinsam eine passende Lösung für Dich!

Preis pro Person: 250 Euro (*bis zu 99 Euro von den Krankenkassen bezuschusst)

Neuer Starttermin 8-Wochen-Programm

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Du willst Dich für das Programm ab dem 10.01.2022 anmelden?

Dann hinterlasse Deinen Namen, Deine E-Mail-Adresse und Deine Handynummer und wir melden uns bei Dir mit weiteren Informationen!